Die Mainhattan-Runde Mit uns kannst du was erleben

Verteilerliste

Die Verteilerliste der Mainhattan-Runde dient zur kurzfristigen Bekanntgabe
von Freizeitaktivitäten.

z. B. „Wer kommt morgen Abend mit ins Kino?“

Der Verteilerliste gehören momentan über 530 Mitglieder an.

Alternativ steht außerdem unser Diskussionsforum (mit der Möglichkeit eines Online-Steckbriefes für registrierte Benutzer) zur Verfügung:

Der Mainhattan-Talk

In unserem Veranstaltungskalender kann jeder Termine zu Veranstaltungen eintragen:

Der Veranstaltungskalender

Fragen und Antworten zu unserer Verteilerliste

Wie werde ich Mitglied?

mainhattan-runde abonnieren

Powered by de.groups.yahoo.com

Ich bin drin! Was nun?
Nachdem Du die Begrüßungs-Email erhalten hast, kannst Du Emails an folgende Adresse senden:
mainhattan-runde@yahoogroups.de

Diese Emails werden dann automatisch an alle eingetragenen Mitglieder verteilt.

Gibt es eine Möglichkeit alle schon mal an den Emailverteiler geschickten Emails zu lesen?
Ja, das geht so (aber nur für eingetragene Mitglieder unserer Mailingliste). Rufe hierzu folgende Seite bei Yahoo auf:
http://de.groups.yahoo.com/group/mainhattan-runde/

und klicke auf den Link „Sign In“. Gib dann deine Yahoo-ID und das Kennwort ein und klicke auf den Knopf „Anmeldenf“. Nach erfolgreicher Anmeldung wird dir nun das Nachrichtenarchiv angezeigt.
Solltest du noch keine Yahoo-ID besitzen, dann musst du dich bei Yahoo wie folgt registrieren:

Klicke auf der Seite http://de.groups.yahoo.com/group/mainhattan-runde/ auf den Link „Registrieren“, fülle dann das elektronische Formular aus und schließe die Registrierung durch Klick auf den Knopf „Account erstellen“ ab. Nun kannst du dich wie oben beschrieben in den geschützten Bereich der Verteilerliste einmelden.

Ich will keine Emails von eurer Verteilerliste mehr bekommen! Wie komme ich wieder raus?
Du schickst einfach eine leere Email von der Emailadresse mit der Du in der Verteilerliste stehst an:
mainhattan-runde-unsubscribe@yahoogroups.de

Powered by WordPress