Die Mainhattan-Runde Mit uns kannst du was erleben

Main-Taunus-Kreis

Willkommen bei der Mainhattan-Runde im Main-Taunus-Kreis
Vielleicht hast Du schon einmal von der Mainhattan-Runde in Frankfurt am Main gehört? Jetzt kannst Du unsere sympathische Gruppe auch im Main-Taunus-Kreis treffen. Wir sind ein zwangloser Treffpunkt von Neubewohnern im Frankfurter Westen und in unserem Landkreis.
Die meisten Mitglieder sind im Alter zwischen 20 bis 50 Jahre. Wir treffen uns jeden Samstag im No.2 Snack House in Bad Soden und bleiben über eine Mailingliste (hier Verknüpfung zur MTK-Liste) in Kontakt. Über weitere Veranstaltungen kannst du dich in unserem Flyer informieren.
Als Neuling im Rhein-Main-Gebiet lernst du den
Main-Taunus-Kreis besser kennen und erhälst erste wichtige Orientierungshilfen. Natürlich wirst Du bei uns neue Freunde für gemeinsame Freizeitaktivitäten finden.
Unseren Flyer kann man hier im Pdf-Format abrufen.

Powered by WordPress